HEINRICH REINARTZ GmbH
Kraftfahrzeugreparaturen seit 1930
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015

Vorstellung des Unternehmens

Über 75 Jahre Qualität

Die KFZ Werkstatt Heinrich Reinartz GmbH wurde im Jahr 1930 in der Thebäerstraße 64 in Köln Ehrenfeld gegründet.

Der letzte grosse Umbau unserer Betriebsräumen fand im Jahre 2008 statt. Das Reifenlager wurde erweitert und die Anforderungen hinsichtlich Arbeits- und Umweltschutz umgesetzt.

In unserem Unternehmen steht von Anfang an ein ausgeprägtes Qualitätsdenken und damit Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Namhafte Unternehmen des Kölner Raumes zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Unterstützt werden wir von einem Stamm ausgebildeter Mitarbeiter, die kontinuierlich in internen und externen Schulungen und Seminaren weitergebildet werden.

Unser Qualitätsmanagement soll uns helfen, den bürokratischen Aufwand der Größe unseres Unternehmens anzupassen und durch kontinuierliche Verbesserungen die Effektivität und Produktivität ständig zu optimieren.

Wir kommen unserer gesellschaftlichen Verpflichtung nach und sind Ausbildungsbetrieb für Kfz-Mechatroniker.

Februar 2009